SEO-Keywords 7 Dinge, Die Jedes Unternehmen Wissen Sollte

Ein verbessertes Kundenerlebnis wird von der Google-Suchmaschine belohnt, was bedeutet, dass Ihre Keywords eine größere Wirkung haben. Letztendlich ist die Suchmaschine von Google für den menschlichen Gebrauch bestimmt! Ihre Auswahl an Schlüsselwörtern kann auch bestimmen, was Sie bezahlen, wenn Sie bezahlte Kampagnen durchführen.

Die Wahl eines Keywords mit einem monatlichen Suchvolumen von 200.000 bedeutet, dass die Konkurrenz hart sein wird, es sei denn, Sie können den Traffic dieser Websites auf Seite eins erreichen. Auf der anderen Seite bedeutet ein Keyword mit einem Volumen von nur 10, dass niemand nach diesen Inhalten sucht. Sie sollten vielleicht noch einmal überdenken, worüber Sie schreiben, und verwandte Schlüsselwörter finden, nach denen die Leute tatsächlich suchen.

Während Ihre Kunden diesen Schritt möglicherweise übersehen haben, sollten Sie erwägen, Keywords als Teil Ihrer lokalen SEO-Checkliste zu Ihrem Google-Unternehmensprofil hinzuzufügen, um den Traffic zu steigern und den Eintrag Ihres Kunden zu optimieren. Wenn Sie möchten, dass Ihre Website Zugriffe von Google oder anderen Suchmaschinen erhält, müssen Sie sicherstellen, dass sie Inhalte enthält, die um die richtigen Schlüsselwörter herum erstellt wurden. Dies bedeutet, dass Sie Wörter verwenden sollten, die Ihr potenzielles Publikum bereits verwendet, wenn es online nach ähnlichen Inhalten, Produkten oder Dienstleistungen sucht. Wenn ja, bedeutet dies, dass dieser Begriff so wettbewerbsfähig ist, dass Unternehmen dafür bezahlen, auf Seite eins zu erscheinen.

Dies ist nicht nur viel billiger als das Bieten bei Google Ads oder das Bezahlen für andere Werbekanäle, sondern organische Suchergebnisse bieten tatsächlich höhere Konversionsraten als bezahlte Werbung. Einfache, aber intelligente Änderungen an Ihrem Profil durch Hinzufügen von Schlüsselwörtern sind also eine billigere und effektivere Möglichkeit, den Traffic zu erhöhen. Während Suchmaschinen Ihnen die ganze Welt zur Verfügung stellen, funktionieren sie auch genauso gut für Menschen, die die Dinge ein bisschen näher an ihrem Zuhause halten möchten. Überraschende 46 % aller Google-Suchanfragen stammen von Personen, die nach lokalen Informationen suchen, was bedeutet, dass Unternehmen es sich nicht leisten können, lokale SEO-Möglichkeiten zu verpassen.

Die relevanteren Keywords, für die Sie einen hohen Rang einnehmen, bedeuten, dass mehr Suchende und mehr potenzielle Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen finden. Als Einzelhandelsunternehmen können Sie Ihre Laufkundschaft und Ihren Umsatz einfach nicht maximieren, ohne Ihr Google My Business-Profil genau im Auge zu behalten. Ein Teil der Optimierung dieses Profils beruht auf der Einbeziehung beschreibender Informationen, die potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen hinweisen. Für die meisten kleinen Unternehmen und Unternehmer sollten Sie Keywords mit Volumina von Hunderten bis Tausenden in Betracht ziehen.

Es zeigt verschiedene Schlüsselwörter, Produkte und Hashtags, nach denen in verschiedenen Suchmaschinen in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt gesucht wird. Produktdefinierende Schlüsselwörter sind Wörter und Wortgruppen, die bestimmte Produkte oder Dienstleistungen beschreiben. Sie haben oft ein geringeres Suchvolumen, liefern aber eine hohe Konversionsrate. Eine lokale Rechtfertigung für in SERPs enthaltene PostsErstellen Sie eine Posting-Strategie, die Schlüsselwörter enthält, die sich auf die Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens beziehen, und fügen Sie diese Zielschlüsselwörter in den Inhalt des Posts ein.

Dazu gehören eine Keyword-Strategie, ein Implementierungsplan und ein Verständnis dafür, wie SEO-Keywords am effektivsten eingesetzt werden können. Fügen Sie Ihrem Profil einige Bilder hinzu, um potenziellen Kunden zu zeigen, wie Ihre Filiale und Ihre Produkte tatsächlich aussehen. Die Bereitstellung dieser visuellen Inhalte hilft den Suchenden dabei, Ihr Unternehmen im Allgemeinen besser zu verstehen und zu fühlen.

Die Unternehmensbeschreibung ist einer der ersten Orte, an denen potenzielle Kunden erfahren, was Ihre Kunden tun und was sie anbieten, daher ist es sinnvoll, hier relevante Keywords zu verwenden. Stellen Sie sicher, dass die Keywords so geschrieben sind, dass sie sich natürlich anfühlen – denken Sie daran, dass Menschen lesen werden, nicht nur der Algorithmus von Google. Es kann schwierig sein, das Gleichgewicht zwischen einer Sprache zu finden, die Menschen anspricht und auch Traffic generiert, aber es lohnt sich, sich die zusätzliche Zeit zu nehmen. Long-Tail-Keywords sind auch wegen der zunehmenden Verwendung von Sprachsuchfunktionen attraktiv, die Ergebnisse basierend auf längeren Phrasen statt auf kurzen, allgemeinen Begriffen liefern.

Wenn Verbraucher lokale Produkte oder Dienstleistungen auf Google oder Google Maps suchen, bestehen diese Suchanfragen aus Schlüsselwörtern. Die Suchmaschine verwendet diese Schlüsselwörter, um diese Verbraucher in die richtige Richtung zu weisen, wo sie lokale Produkte und Dienstleistungen finden können. Das Hinzufügen relevanter und strategischer Schlüsselwörter zu Ihrem Profil hilft Ihrem Unternehmen daher, in den Google-Ergebnissen zu erscheinen. Mit einem verfeinerten und gezielteren lokalen SEO lenken Sie den Traffic auf organische Weise zu Ihrem Unternehmen.

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