Nehmen Sie sich auch Zeit, um die „guten Minuten“ an jedem Tag zu bemerken oder etwas zu tun, das Ihnen Spaß macht, wie z. Ein Buch zu lesen oder Musik zu hören, was eine Möglichkeit sein kann, Ihre Aufmerksamkeit zu lenken und sich auf das Positive anstatt auf das Negative zu konzentrieren . Es ist unklar, warum Menschen, die positiv denken, diese gesundheitlichen Vorteile erfahren.
Leaves on a Stream verwendet ein einfaches mentales Bild, um solche Gefühle, unser Bedürfnis nach Kontrolle und schwierige Probleme aus der Vergangenheit loszulassen (Williams
Üben Sie positives Denken, indem Sie tägliche Affirmationen verwenden, negative Gedanken und Selbstgespräche auffangen und sie umkehren. Verwenden Sie dann Meditationen, um Ihre geistige Gesundheit zu unterstützen und diese Affirmationen zu festigen. Sie werden anfangen, sich besser mit sich und Ihrem Leben zu fühlen, bevor Sie es wissen.
Gesundheit und Positivität hängen zusammen, je mehr Sie sich also um Ihren Körper kümmern, desto besser werden Sie sich auch geistig fühlen. Eine Studie der University of Kansas fand heraus, dass Lächeln – selbst falsches Lächeln – die Herzfrequenz und den Blutdruck in Stresssituationen senkt. Probieren Sie also ein paar Minuten YouTube-Humortherapie aus, wenn Sie in der Schlange stehen oder über eine Arbeits- oder Familiensituation wütend sind.
Eine Theorie besagt, dass Sie mit einer positiven Einstellung besser mit Stresssituationen umgehen können, was die gesundheitsschädlichen Auswirkungen von Stress auf Ihren Körper verringert. Der größte Vorteil von Positivität für Ihre psychische Gesundheit ist die Stressbewältigung. Menschen, die eine positive Einstellung und Einstellung haben, begegnen Stress effektiver.
Achten Sie neben den regelmäßigen Übungen darauf, so oft wie möglich zu lächeln und zu lachen. Wie bei den meisten Übungen sind Sie vielleicht manchmal nicht in der Stimmung, aber je mehr Sie lächeln und lachen, desto besser werden Sie darin sein (und desto besser werden Sie sich fühlen). Achten Sie außerdem auf eine gesunde Ernährung, bleiben Sie ausreichend hydriert und stellen Sie sicher, dass Sie genug Schlaf bekommen.
Sie haben nicht unbedingt ein weniger stressiges Leben, aber sie kommen besser mit Stress zurecht. Gesundheitsbehörden, Social-Media-Sites und die Presse haben alle Ratschläge gegeben, wie die negativen Auswirkungen des Stresses infolge der Pandemie reduziert werden können. Trotz der Flut an Witzen, Memes und humorvollen Videos scheint jedoch niemand den aktiven Einsatz von Humor zur Stress- und Angstbewältigung zu empfehlen.
Es ist nicht egoistisch oder zügellos – und es kann erforderlich sein, „Nein“ zu Anfragen zu sagen oder sich selbst zusammen mit Ihren Verantwortlichkeiten zu priorisieren. Beginnen Sie mit kleinen Änderungen in Ihrer Routine, um die Widerstandsfähigkeit gegenüber stressigen Umständen zu stärken. Arbeiten Sie rechtzeitig, um Sport zu treiben, gesunde Lebensmittel zu essen, an entspannenden Aktivitäten teilzunehmen und zu schlafen. Tatsächlich kann es sehr wichtig sein, ein Trainingsprogramm einzubeziehen, das für manche Yoga oder Meditation beinhalten kann, wenn man sich gestresst fühlt.